
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Das iPhone wird zur Sofortbildkamera: Fotos als Aufkleber - Videos in die Bilder einbetten

Die handlichen Drucker Prynt Pocket verwandeln neuerdings das iPhone in eine Sofortbildkamera.
Angesteckt an den Lightning-Anschluss des Apple-Gerätes lassen sich in Sekundenschnelle Fotos auf selbstklebendem Papier ausdrucken. Zudem können Augmented-Reality-Videos in die Bilder eingebettet werden, sodass mithilfe der kostenlosen Prynt-App die Fotos lebendig werden.

Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen5 x 7,6 Zentimeter
In der Papierkartusche des Kompaktdruckers ist Platz für bis zu zehn Blätter, die bereits im Lieferumfang enthalten sind und ein Format von 5 x 7,6 Zentimeter haben. Die ausgedruckten Bilder sind gleichzeitig Aufkleber, sodass sie sich leicht in Alben oder auf Gegenstände kleben lassen.
Mithilfe der kostenlosen iOS-App verbindet Prynt die analoge Fotografie mit praktischen Funktionen der digitalen Technologie. Die Schnappschüsse lassen sich vor dem Ausdrucken individuell bearbeiten. Ob Farbfilter, Beschriftungen, Rahmen oder Zeichnungen — der Kreativität sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus bietet die App eine ganz besondere Funktion: Es ist möglich, kurze Videos in die Fotos einzubetten, die durch das Scannen des gedruckten Bildes mit dem iPhone abgespielt werden. So lassen sich die schönsten Momente nicht nur einfangen und sofort ausdrucken, sondern auch immer wieder zum Leben erwecken.
Prynt Pocket ist ab sofort zu einem Preis von 169,99 Euro in vier verschiedenen Farben erhältlich. Zusätzliches Fotopapier ist in einem 40er-Pack für 19,99 Euro verfügbar.