News Kategorie: Car-Media
Marke: Cocktail Audio

Neuer Audioserver N25 AMP von CocktailAudio - Multiroom-Funktion

Car-Media Neuer Audioserver N25 AMP von CocktailAudio - Multiroom-Funktion - News, Bild 1
17.04.2022 13:31 Uhr von Jochen Wieloch

CocktailAudio hat mit dem N25 AMP einen neuen Audioserver auf den Markt gebracht.

Der N25 AMP fungiert als Speicherort und ermöglicht Zugang zu diversen Streaminganbietern. Entsprechende Zusatzgeräte verwandeln ihn in ein Digitalisierungs-Tool. In Schwarz und Silber passt der Acht-Kilo-Alleskönner in jedes Design.

Viele Streamingdienste

Musikliebhabende profitieren von CocktailAudio eigens entwickelter Multiroom-Funktion. Der N25 AMP ist dabei mit Lautsprechern in verschiedenen Räumen technisch vernetzt und gestattet so verlustfreie, synchrone Wiedergabe von Formaten wie DSD, MQA, 192KHz/24Bit HD FLAC und WAV. Mit Streaminganbietern wie Amazon Music, Tidal, Tidal MQA, Deezer und der kostenlosen App von Airable haben Audiofans Zugriff auf einen unbegrenzten Musikfundus.

Das hochauflösende 4,6-Zoll-Display soll eine intuitive Bedienung ermöglichen. Im Gegensatz zum N25 verfügt der 100 Euro teurere N25 AMP über einen integrierten Verstärker. Mit 2 x 75 Watt RMS sollen passive Lautsprecher ohne zusätzlichen Support klangvoll die Umgebung beschallen.

Zu den Anschlüssen gehören unter anderem HDMI, USB, Bluetooth, DAB+ und FM-Tuner. Der CocktailAudio N25 AMP mit CNC-gefräster Aluminium-Frontplatte kostet 1.199 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.04.2022, 13:31 Uhr