Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Nur 5,5 Zentimeter hoch: Denon-Soundbar DHT-S316 mit kabellosem Subwoofer
Denon hat mit der DHT-S316 seine neue Soundbar im Slim-Design vorgestellt.
Die DHT-S316 ist lediglich 5,5 cm hoch und wird durch einen kabellosen Subwoofer unterstützt. Dieses 2.1-Kanal-Soundbar-System liefert, bei vorhandenen Dolby Digital- und DTS-Tonspuren, raumfüllenden Surround-Sound. Die integrierte Bluetooth-Unterstützung ermöglicht eine kabellose Wiedergabe der Lieblingsmusik vom Smartphone, Tablet oder Computer.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEin HDMI-Kabel genügt
Der TV-Ton kann via ARC über ein einziges HDMI-Kabel (im Lieferumfang enthalten) direkt an die DHT-S316 gesendet werden. Die DHT-S316 kann so auch über die TV-Fernbedienung gesteuert werden. Neben der Wiedergabe klassischer TV-Inhalte kann auch der Ton von integrierten Smart-TV-Apps oder anderen Quellen über die DHT-S316 wiedergegeben werden. Über den optischen Digitaleingang können weitere Quellen, wie z.B. ältere TVs ohne HDMI, angeschlossen werden.
Die Soundbar DHT-S316 von Denon ist ab Oktober für 279 Euro verfügbar.





