So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Neuer Denon-Subwoofer mit WLAN - Vertikale und horizontale Positionierung
Denon hat einen neuen Subwoofer im Programm. Der HEOS arbeitet kabellos mit der kompletten HEOS-Familie zusammen: vom HEOS 1, 3, 5 und 7 Lautsprecher bis hin zur HEOS Bar, dem HEOS AVR, dem HEOS Amp, dem HEOS Link und dem HEOS Drive.
Der HEOS Subwoofer ist mit einer mattschwarzen Oberfläche verziert. Besonders praktisch: Durch die integrierte WLAN-Funktion kann er überall passend im Raum aufgestellt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob vertikal oder horizontal.
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSteuerung per App
Zwei maßgefertigte 14-cm-Woofer in Kombination mit Class-D-Verstärkern liefern einen sauberen, klaren und kraftvollen Bass, heißt es. Die Integration erfolgt über die kostenlose HEOS App. Wenn z.B. der HEOS Subwoofer und die HEOS Bar zusammen genutzt werden, übernimmt dieser die Einstellungen der HEOS Bar, wie z.B. den Nachtmodus. Für Benutzer, die sich mehr Kontrolle in ihrer Hör-Umgebung wünschen, stehen ebenfalls erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten bereit.
Denon verkauft den HEOS Subwoofer ab sofort für 699 Euro.




