
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahrenMarke:
USB-Stick von Freenet TV: Neue Software soll Bild und Ton stabilsieren

Freenet TV hat für seinen TV-Stick zum mobilen Empfang von DVB-T2 HD auf Notebooks und PCs eine überarbeitete Software bereitgestellt.
Der Relaunch umfasst ein Softwareupdate für Windows und Mac OS mit zahlreichen Verbesserungen, heißt es. Dazu gehören die Stabilisierung der Ton- und Bildwiedergabe und eine verbesserte Darstellung von Untertiteln. Zudem wurde die Nutzung von Hardwareressourcen angepasst, um die CPU-Auslastung und den Stromverbrauch des Endgerätes während der Nutzung des USB-TV-Sticks möglichst gering zu halten.
40 Programme in Full-HD
Der Stick ist für 59,99 Euro inklusive kleiner Antenne im Handel erhältlich. Mittels USB 2.0-Anschluss und integrierter Verschlüsselungstechnologie bietet er Zugang zu rund 40 Programmen in Full-HD-Auflösung auf PC, Laptop und Mac. Unterstützt wird die Bedienung des TV-Sticks durch einen elektronischen Programmführer mit bis zu sieben Tagen Vorschau sowie die Möglichkeit, Teletext und Untertitel aufzurufen.
Nach der Aktivierung ist der Empfang des gesamten Programmportfolios für einen Monat kostenfrei. Danach können die privaten Programme genauso wie bei den stationären Empfangsgeräten für 5,75 Euro im Monat entweder per Guthabenkarte oder monatlichem Bankeinzug freigeschaltet werden. Der Empfang der 20 öffentlich-rechtlichen Programme ist dauerhaft kostenlos.