Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

News - Seite 44

Meldungen vom 13.07.2020 14:11 Uhr bis 18.07.2020 09:11 Uhr

Denon präsentiert neues Netzwerk-Musiksystem

HiFi Denon präsentiert neues Netzwerk-Musiksystem - News, Bild 1
18.07.2020 09:11 Uhr von Philipp Schneckenburger

Denon kündigt sein Lifestyle-Netzwerk-Musiksystem der nächsten Generation an - die vielseitige CEOL-N11DAB. Das neue Modell baut auf dem Erfolg vorangegangener Versionen auf und fügt DAB+/DAB-Radio zu einem bereits üppigen Funktionsumfang hinzu.

M7 und ProSiebenSat.1 verlängern und erweitern Distributionsvereinbarung

Kein Bild vorhanden
17.07.2020 17:13 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, wird auch in Zukunft Netz- und Plattformbetreibern die TV-Sender von ProSiebenSat.1 zur Verbreitung anbieten können. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern wurde im Zuge einer neuen Vereinbarung verlängert und erweitert.

Entspannter Urlaub machen mit Nuki

Smart Home Entspannter Urlaub machen mit Nuki - News, Bild 1
17.07.2020 12:01 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Endlich raus, endlich Urlaub … Auto oder Koffer sind gepackt, jetzt muss nur jemand die Post aus dem Briefkasten holen, die Pflanzen gießen oder die Katze versorgen. Dafür reicht bei Nuki eine simple Einladung aus der App heraus – kein Schlüssel nötig.

50 Jahre KATHREIN Österreich

TV 50 Jahre KATHREIN Österreich - News, Bild 1
17.07.2020 07:57 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die Geschichte der Niederlassung KATHREINs in Österreich begann genau am 15. Juli 1970 und jährt sich in dieser Woche zum fünfzigsten Mal. Somit ist KATHREIN seit einem halben Jahrhundert eine feste Größe in Österreich und gilt als eine der zuverlässigsten Marken für Sende- und Empfangstechnologie im Fernseh-, Rundfunk- und Mobilfunkbereich.

Party-Lautsprecher von Sharp

HiFi Party-Lautsprecher von Sharp - News, Bild 1
16.07.2020 16:35 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen. Endlich steht der Sommer vor der Tür und lockt die Menschen nach draußen. Egal ob Grillparty zu Hause, chillen am Badesee oder ein Treffen mit Freunden im Park, Sharp liefert mit seinen Party-Lautsprechern PS-919 und PS-929 die musikalische Unterstützung für jedes Fest.

Philips WelcomeEye Link - drahtloseTürklingel mit Videofunktion

Smart Home Philips WelcomeEye Link - drahtloseTürklingel mit Videofunktion - News, Bild 1
16.07.2020 12:26 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der französische IoT-Spezialist avidsen stellt in Lizenzkooperation mit dem Philips-Konzern das neueste Mitglied seiner Philips WelcomeEye-Produktfamilie vor. Die WelcomeEye Link ist eine drahtlose Türklingel mit Videofunktion, mit deren Hilfe der Besitzer seinen Eingangsbereich von überall auf der Welt im Auge behalten und sich mit seinen Besuchern in klarster HD-Auflösung unterhalten kann. Das WelcomeEye Link-Kommunikationssystem ist entsprechend IP44 wetterfest, verfügt über internen Speicher und ist Akku-betrieben. Die WelcomeEye Link kann ohne Fachkenntnisse schnell und einfach in Betrieb genommen werden und ist ab sofort zu einem EVK von € 199,- verfügbar.

OnePlus kündigt seine ersten drahtlosen Kopfhörer an

mobile Devices OnePlus kündigt seine ersten drahtlosen Kopfhörer an  - News, Bild 1
16.07.2020 08:25 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

OnePlus kündigt die Präsentation der OnePlus Buds, seiner ersten komplett drahtlosen Kopfhörer, am 21. Juli 2020 an. Die OnePlus Buds solle für eine qualitativ hochwertige und nutzerfreundliche Audiowiedergabe entwickelt worden sein, wobei sämtliche Kabel für ein freies Klangerlebnis beseitigt wurden.

„Star Wars: The Bad Batch” 2021 auf Disney+

Medien „Star Wars: The Bad Batch” 2021 auf Disney+ - News, Bild 1
15.07.2020 16:36 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Disney+ hat die nächste Animationsserie bei Lucasfilm in Auftrag gegeben: „Star Wars: The Bad Batch”. Im Anschluss an das von Kritikern gefeierte Staffelfinale von „Star Wars: The Clone Wars” wird die Disney+ Originalserie ihre Streaming-Premiere 2021 feiern.

Neue Version des Teufel RADIO 3SIXTY

HiFi Neue Version des Teufel RADIO 3SIXTY - News, Bild 1
15.07.2020 12:08 Uhr von Philipp Schneckenburger

Lautsprecher Teufel präsentiert das runderneuerte RADIO 3SIXTY mit noch mehr Musikquellen und Sprachsteuerung. Es spielt klassisches UKW-Radio, DAB+, Internetradio, Spotify, Amazon Music und beliebige Inhalte via Bluetooth. Neben der klassisch schwarzen Variante gibt es das neue RADIO 3SIXTY nun auch in Weiß.

Volles Regionalprogramm "WDR 2 Lokalzeit" landesweit im Digitalradio empfangbar

Medien Volles Regionalprogramm WDR 2 Lokalzeit landesweit im Digitalradio empfangbar - News, Bild 1
15.07.2020 08:14 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der WDR erweitert sein Angebot in DAB+ und bietet jede "WDR 2 Lokalzeit" aus acht nordrhein-westfälischen Regionen auch im Digitalradio an. Bisher gab es dort nur die Ausgaben aus Rhein-Ruhr, dem Rheinland und Dortmund. Seit dem 6. Juli kommen im Pilotbetrieb nun die "Lokalzeit" aus Aachen, Südwestfalen, Bergisches Land, Münsterland und Ostwestfalen-Lippe dazu.

Audio Physic feiert 35 jähriges Firmenjubiläum mit drei Jubiläumslautsprechern

HiFi Audio Physic feiert 35 jähriges Firmenjubiläum mit drei Jubiläumslautsprechern - News, Bild 1
14.07.2020 16:35 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die sauerländische Lautsprechermanufaktur Audio Physic feiert
ihren 35. Geburtstag und verpasst drei legendären Lautsprecher ein Upgrade was es in sich hat. AVANTI 35, TEMPO 35 und STEP 35 wurden komplett technisch überarbeitet.

Helix C-Serie erweitert

Car-Media Helix C-Serie erweitert - News, Bild 1
14.07.2020 11:35 Uhr von Elmar Michels

Die Verstärker der C-Serie stehen bereits optisch voll in der bewährten Helix-Tradition, erinnern sie doch an den legendären Dauerbrenner Helix H 400, der in Form der H 400X auch heute noch im Lieferprogramm ist.

CD-Laufwerk für Lindemanns Musicbook

High-End CD-Laufwerk für Lindemanns Musicbook - News, Bild 1
14.07.2020 10:01 Uhr von Philipp Schneckenburger

Der deutsche Hersteller Lindemann nimmt sich die Anregungen seiner Fans zu Herzen und bietet sein Multifunktions-Quellgerät Musicbook:Source nun auch mit einem optischen Laufwerk an.

CHECK24: Niedersachsen, Saarländer und Rheinland-Pfälzer verbrauchen am meisten Strom

Medien CHECK24: Niedersachsen, Saarländer und Rheinland-Pfälzer verbrauchen am meisten Strom - News, Bild 1
13.07.2020 17:20 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Verbraucher in Niedersachsen, im Saarland und in Rheinland-Pfalz verbrauchen am meisten Strom. Im Durchschnitt benötigen sie jeweils knapp über 3.500 kWh pro Jahr und damit rund 28 Prozent mehr als Verbraucher in Berlin (Ø 2.742 kWh). Im Bundesdurchschnitt geben CHECK24-Kunden einen jährlichen Stromverbrauch von 3.332 kWh an.* Überdurchschnittlich viel Strom benötigen auch Kunden aus Nordrhein-Westfalen und Hessen. Verhältnismäßig sparsam sind neben Berlinern auch Hamburger und Sachsen.

3sat zeigt Heavy-Metal-Konzerte und Dokumentarfilme über das Wacken-Festival

TV 3sat zeigt Heavy-Metal-Konzerte und Dokumentarfilme über das Wacken-Festival - News, Bild 1
13.07.2020 14:11 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Auch wenn das "Wacken Open Air" in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden kann, kommen musikbegeisterte Festival-Gänger bei 3sat voll auf ihre Kosten. In der Woche, in der die Metal-Fans traditionell in Wacken auf den Äckern feiern würden, zeigt 3sat in Erstausstrahlung die Konzerte "30 Years of British Steel - Live in Hollywood" von Judas Priest und "Day of the Gusano" der Band "Slipknot". Beide wären dieses Jahr in Wacken Headliner gewesen. Außerdem sind zwei Dokumentarfilme über das weltweit größte Heavy-Metal-Festival zu sehen. Ebenfalls im Programm: Konzerte von Sepultura, Korn und Metallica. Alle Konzerte - bis auf das von Metallica - sind bereits ab 26. Juli 2020 unter https://3sat.de und https://ZDFkultur.de abrufbar, das TV-Programm startet am Montag, 27. Juli 2020, und endet mit einem Konzertabend am Samstag, 1. August, ab 20.15 Uhr.

Bildergalerien

/news/seite_44
Braun- Braun Audio - Bildergalerie , Bild 1
Braun Audio
SV Sound- SVS 3000 Micro Subwoofer - Bildergalerie , Bild 1
SVS 3000 Micro Subwoofer
>> zur Galerieübersicht
Neu im Shop

Raumakustik verbessern durch Schallabsorber

>> Mehr erfahren
231_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1617103276.jpg
Anzeige
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH