
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Warum sollte man bei einem OLED-Fernseher nicht den Stecker ziehen?

OLED-Fernseher könnten dauerhaft beschädigt werden, wenn man nach dem Ausschalten den Stecker zieht.
Denn einige Modelle führen einige Stunden nach dem Ausschalten ein spezielles Pixel-Auffrischungsprogramm durch. Dies dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten und soll den unschönen Einbrenneffekt von statischen Motiven wie TV-Logos verhindern.

In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWird dieses Programm nicht ausgeführt, könnte das OLED-Display hässliche Spuren davontragen, die sich kaum noch entfernen lassen. Deshalb sollte man auf Nummer sicher gehen und das TV-Gerät lieber am Strom lassen.
LG OLED65G29LA - zu unserem Test gehts hier!