News Kategorie: Heimkino
Marke:

4K-Ultrakurzdistanz-Projektor mit HDR10 und Soundsystem von Harman/Kardon

Heimkino 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor mit HDR10 und Soundsystem von Harman/Kardon - News, Bild 1
09.06.2021 13:07 Uhr von Jochen Wieloch

Vava bietet mit dem VA-LT002 einen neuen 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor an.

Das dezente Gehäuse ist mit Stoffapplikationen aus der dänischen Manufaktur Kvadrat aufgehübscht. Ein Abstand von weniger als 20 Zentimeter reicht für eine Bilddiagonale von 70 Zoll (177,8 Zentimeter). Bei einem größeren Abstand (ab circa 30 Zentimetern) tauchen Zuschauer auf 150 Zoll (381 Zentimeter) mitten ins Geschehen der filmischen Handlung ein.

Der Projektor unterstützt HDR10 und hat 2.500 ANSI-Lumen. Das Betriebssystem basiert auf Android. Über drei HDMI-Zugänge (inklusive ARC), einen USB-Anschluss, Bluetooth 4.1 und Onlineanbindung per Ethernet oder WLAN lassen sich vom Streaming-Stick bis zur Spielekonsole vielfältige Quellen verbinden. Das Soundsystem von Harman/Kardon mit DTS- und Dolby-Unterstützung lässt sich auch als reiner Bluetooth-Lautsprecher ansteuern.

Der 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor Vava VA-LT002 ist in den Farben Schwarz und Weiß ab sofort für 2.999 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.06.2021, 13:07 Uhr