Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Car Hifi Subwoofer Chassis
Ausstattungsliste: Alpine SWR-T10
Ausstattung & Spezifikationen | |
Membran | |
Material | Aluminium |
Design | Strukturierte parabolische Membran |
Surround | |
Material | Santoprene |
Design | FEA-Optimierte Multi-Roll-Sicke mit hoher Auslenkung (H.A.M.R.) (Patent Pending) |
Zentrierung | |
Material | Thermoplastic Elastomer (TPE) |
Design | zweifache Zentrierung mit intergrierten Anschlusslitzen |
Schwingspule | |
Material | 220°C feste hochkantgewickelte Kupferdraht Schwingspule |
Design | 100mm (4-Zoll) Unterhang-Schwingspule |
Motor Struktur | |
Pole Geometrie | FEA-Optimierte Dual Compound Radius Curve (US Patent #6,639,993) / Pass Through Gap Design (Patent #6,639,993, 2 Patents Pending) |
Konfiguration | Radial belüfteter Schwingspulenträger mit Airflow Management System (US Patent #7,634,101) |
Korb | |
Material | Aluminum Druckgusskorb |
Design | Integrierter Aluminium-Kurzschlussring |
Anschlussterminal | |
Layout | Einseitiger Anschluss |
Design | vergoldete Druckterminals für großen Kabelquerschnitt |
Anschlusslitzen | |
Design | Eingewebte Anschlusslitzen |
Abdichtung | |
Design | Abdeckende Montageabdichtung (US Patent #7,760,900) |
Belastbarkeit | |
CEA-2031 Nennbelastbarkeit | 600 W |
Leistungsempfehlung | 300 - 600 Watt |
RMS Nennbelastbarkeit | 600 W |
Abmessungen | |
Einbautiefe | 89 mm (3.5 Zoll) |
Einbaudurchmesser | 275 mm (10.85 Zoll) |
Verdrängung | 2.27 l (Magnet nach innen) |
Allgemein | |
Frequenzgang | 26 Hz - 200 Hz |