Kategorie: Kopfhörer Hifi


Ausstattungsliste: OnePlus Buds Z


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Bauart Ohrhörer (In-Ear)
Bauform True Wireless, bügellos
Mikrofon integriert
Wireless Bluetooth 5.0, AAC
Kabel nein
Steuerung Touch Control, Auto-Pause
Betriebsdauer 5h (Musik), 3h (Gespräche), 20h (mit Ladeetui)
Akku USB-C Ladeanschluss, Ladeetui (450mAh), Schnellladefunktion (10min für 3h Betriebsdauer)
Empfindlichkeit 97dB
Treiber 10 mm
Gewicht 8.7g (Ohrhörer), 40g (Ladeetui)
Farbe weiß
Besonderheiten Sprachassistent (Google Assistant), Virtual Surround (Dolby Atmos for Headphones), wasserfest (IP55), Bass Boost
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages