Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Verstärker Endstufen
Ausstattungsliste: Plinius SA REFERENCE
Spricht man in der Musikwiedergabe von Raum und Timing, von Dynamik und Feinfühligkeit, von Kraft und Ruhe zugleich, spricht man von der SA REFERENCE.
Daten und Messwerte allein können nicht aussagen, was diese Endstufe klanglich an die Lautsprecher liefert. Mit enormer Kraftentfaltung liefert sie 300 Watt Sinus-Ausgangsleistung pro Kanal im CLASS A - Betrieb, eine seltene Erscheiniung trotz der Vielzahl von High-End-Herstellern.
Acht Paar parallelgeschaltete Leistungstransistoren/Kanal -32 insgesamt- garantieren eine perfekte Kontrolle auch bei extrem Impedanzkritischen Lautsprechersystemen.
| Specials | |
| PURE CLASS A REFERENZ POWER AMPLIFIER | |
| umschaltbar von PURE CLASS A auf AB-Betrieb | |
| 2 x 300 Watt Sinus-Ausgangsleistung an 8 ohm in CLASS A | |
| 2 x 450 Watt Sinus-Ausgangsleistung an 4 Ohm in CLASS A | |
| auf Monobetrieb umschaltbar, hier 1000 Watt Sinus-Ausgangsleistung an 8 Ohm in CLASS A | |
| Anlaufstrombegrenzer | |
| LED-Anzeige für Warmlaufphase und Betrieb | |
| Eco Logic Control Stromsparmodus | |
| 1 Line-Eingang Cinch | |
| 1 Line-Eingang XLR, symmetrisch | |
| Lautsprecheranschlüsse WBT, 2 Paar/Kanal | |
| enorm massives vibrationsfreies Gehäuse aus Aluminium | |
| 510 x 275 x 535 (BxHxT), 57 kg | |





