Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ihr CD-Spieler soll nicht nur gut klingen, sondern auch toll aussehen? Ich hätte da was für Sie...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Jaybird Tarah Pro
Allesbessermacher
Jaybird wurde als Marke für Sportkopfhörer ins Leben gerufen. Gleich am Beginn der Firmengeschichte standen Bluetooth-Kopfhörer auf dem Programm. Mit dem Tarah Pro wollen die Amerikaner ihre technologische Führung auf diesem Gebiet manifestieren.
Im Jaybird Tarah steckt ganz zweifellos eine Menge Gehirnschmalz. Das merkt man schon beim Auspacken. Das weiche, textilummantelte Kabel ist schön flexibel und verspricht kaum zu stören. Die Fernbedienung ist sehr schlank. Um den Platz für einen USB-Anschluss zu sparen, wird der Tarah über einer spezielle Ladeschale geladen, in die die Fernbedienung gelegt wird. Magneten sorgen dafür, dass der elektrische Kontakt sicher hergestellt wird. Die Gehäuse fallen etwas größer aus. Vermutlich, weil Jaybird Akkus und Bluetooth-Technik hier untergebracht hat. Auffällig sind auch die Ohrpassstücke.

Fazit
Der Tarah Pro ist ein durchdacht gemachter Sport-In-Ear, der mit cleveren Details, hervorragender Passform und angenehmem Sound zu überzeugen weiß.Kategorie: Kopfhörer InEar
Produkt: Jaybird Tarah Pro
Preis: um 160 Euro

Oberklasse
Jaybird Tarah Pro
Philips bezeichnet seine 9er-Reihe als „OLED+“. Dank Doppelprozessor und Meta-OLED-Panel bietet sie mehr Leistung als die Standard-OLEDs der 8er-Reihe.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Da ist sie, Box Nummer drei von Radiant Acoustics. Von der EISA frisch als „Premium Floorstanding Loudspeaker“ ausgezeichnet ud gefeiert allerorten. Ist die schwere Dänin wirklich so gut?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 50% | |
| Passform | 20% | |
| Ausstattung | 20% | |
| Design | 10% |
| Kategorie | Sport-Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer |
| Preis (in Euro): | 160 Euro |
| Vertrieb | Logitech Europe, Lausanne, CH |
| Internet | www.jaybirdsport.com |
| Gewicht (in g) | 20 g |
| Typ | Bluetooth-in-Ear-Kopfhörer |
| Anschluss | Bluetooth 5.0 |
| Frequenzumfang | 20 – 20.000 Hz |
| Spielzeit: | 14 h |
| Bauart | geschlossen |
| Farbe | Schwarz/Gelb, Schwarz/Jade, Grau/Blau |
| geeignet für: | iPhones, Smartphones, mobile Player |
| Ausstattung | Silikon-Ohrpassstücke Größen 1, 2, 3, 4; Ladestation mit USB-Kabel, Befestigungsclip, Rutschsicherung, Tragebeutel |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | gut |





