In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Gwyneth Herbert - All The Ghosts (Naim Label)
Gwyneth Herbert - All The Ghosts
All the Ghosts“ heißt das nun vierte Album der Londonerin Gwyneth Herbert. Dennoch kann man das Werk in gewisser Weise als Debüt ansehen, denn Herbert, die auf ihren vorherigen drei Alben hauptsächlich Jazz-Standards neu interpretierte, legt ihre erste Platte vor, auf der alle Songs aus ihrer eigenen Feder stammen. Herausgekommen ist dabei ein gelungenes Singer/ Songwriter-Album, das seinen Ursprung in Jazz und Folk hat. Der Opener „So Worn Out“ zeigt die grandiose, soulige Stimme der 27-jährigen und beweist, dass sie auch poppiger sein kann. „My Narrow Man“ und „Annies Yellow Bag“ sind zwei wirklich gute Folksongs mit wunderbaren Bassgrooves, und mit „My Mini And Me“ gelingt ihr sogar ein Countrysong mit peitschendem Rhythmus. Am eindrucksvollsten jedoch ist Herberts soulige Stimme, die gerade bei den Balladen „Lorelei“ und den mit dem wundervollen Xylophon beginnenden „Some Days I Forget“ besonders gut zur Geltung kommt. Ein Cover konnte sie sich dann doch nicht verkneifen. So ist der Hiddentrack „Rock n Roll Suicide“ ein Cover aus dem legendärem Ziggy- Stardust-Album von David Bowie. Alles in allem ist „All the Ghosts“ eine schöne Singer/Songwriter- Platte einer grandiosen Sängerin.
www.naimlabel.com
Verfügbar als:
Compact Disc
MP3 320 kbps, 44,1 kHz, 16 Bit
WAV 44,1kHz, 16 Bit
FLAC 44,1kHz, 16 Bit
WAV 44,1kHz, 24 Bit
FLAC 44,1kHz, 24 Bit
Kategorie: Download
Produkt: Gwyneth Herbert - All The Ghosts (Naim Label)
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



