Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem, das wir uns hier näher ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Sarah McKenzie - We Could Be Lovers (Universal/ Impulse)
Sarah McKenzie - We Could Be Lovers
Der Berufseinstieg ist heutzutage nicht mehr ganz so leicht und war es im Musikbusiness noch nie. Sarah McKenzie schaffte es trotzdem direkt nach ihrem Studium am Berklee College of Music in Boston, für das sie sogar ein Stipendium erhielt, einen Plattenvertrag zu bekommen. Sobald man ihr Debütalbum „We Could Be Lovers“ aber hört, kann man sich vorstellen, warum die 27-Jährige so schnell ihren Weg gemacht hat. Ihr beschwingtes Klavierspiel, gepaart mit ihrer wunderbaren Stimme öffnen so einige Türen. Neben verschiedenen Eigenkompositionen interpretiert Sarah McKenzie auch einige Klassiker aus den goldenen Zeiten des Swing. Besonders fällt das wunderbare Cover von „Moon River“ auf, mit dem „We Could Be Lovers“ abschließt und einen fast mit der Frage zurücklässt, warum es trotzdem so lange gedauert hat, bis McKenzie ein Album herausbringt.
www.highresaudio.com
www.tidalhifi .com
Verfügbar als:
Compact Disc
FLAC, 96 kHZ, 24 Bit
TIDAL Stream, 44,1 kHz, 16 Bit
Kategorie: Download
Produkt: Sarah McKenzie - We Could Be Lovers (Universal/ Impulse)
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




