Kategorie: Kopfhörer Hifi

Vergleichstest: Klipsch Image One


Klipsch Image One

Kopfhörer Hifi Klipsch Image One im Test, Bild 1
5581

Der Kopfhörer aus der amerikanischen Traditionsschmiede markiert die obere Preisgrenze des Testfeldes. Die Erwartungen waren entsprechend hoch, und der Image One konnte sie perfekt erfüllen. Er gehört zu den Kopfhörern, die bequem über die Ohren passen und damit auch über längere Zeit komfortabel für Unterhaltung sorgen. Ganz zusammenklappen lässt er sich allerdings nicht, dafür wird ein stabiles Case mitgeliefert, in dem er sicher aufbewahrt werden kann, wenn mal keine Gelegenheit zum Musikhören ist. Zudem ist der Hörer von Klipsch der erste in dieser Runde, der problemlos als Headset an iPhone und Co. genutzt werden kann, da im Kabel sowohl eine kleine Fernbedienung als auch ein Mikrofon untergebracht sind.

Fazit

Nobel verpackt mit knackiger, lebendiger Wiedergabe sowie guter Fertigungsqualität kann der Image One von Klipsch überzeugen. Er ist der angemessene Begleiter für Ihr Smartphone.

Kategorie: Kopfhörer Hifi

Produkt: Klipsch Image One

Preis: um 150 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2012
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Klipsch Image One

Bewertung 
Klang 70% :
Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Praxis 30% :
Tragekomfort 20%

Ausstattung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Audiovox, Pulheim 
Telefon 02334 8070 
Internet www.audiovox.de 
Ausstattung
System / Impedanz (in Ohm) geschlossen/32 
Ohraufliegend / -umschließend Nein / Ja 
Polstermaterial Kunstleder 
Gewicht (in g) / Kabellänge (in cm) 148/130 
Kabelführung einseitig / beidseitig / gesteckt Nein / Ja / Nein 
Klinkenstecker 3,5 mm / 6,35 mm Ja / Nein 
Lautstärkeregelung / Mikrofon / Case Ja / Ja / Ja 
re/li-Kennzeichnung gedruckt 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung gut 
Internet www.audiovox.de 
Kurz und knapp:
+ hochwertige Verarbeitung 
+/- üppige Ausstattung 
Klang 1,3 
Praxis 1,1 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.03.2012, 13:42 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.