Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Kopfhörer InEar

Vergleichstest: Klipsch S3


Klipsch S3

7380

Sehr elegant treten die S3 von Klipsch auf den Plan, das betrifft sowohl die schlanke Form als auch die Farbgebung. Nachteil der Hochlglanzlackierung ist allerdings, dass die Markierungen für links und rechts kaum zu erkennen sind. Konnte man sie dann ausfindig machen, erfordert es einiges Fingerspitzengefühl beim Einsetten. Die schönen Klipsch-Hörer sind noch sensibler als andere In-Ears, was die Positionierung im Hörkanal anbelangt. Einmal korrekt eingesetzt, verwöhnen die S3 mit kaum spürbarem Sitz und fein aufgelöstem Klang.

Fazit


Preis: um 50 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Klipsch S3

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

-

Bewertung 
Klang 70%

Praxis 30%

Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Tragekomfort 20%

Bedienung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Audiovox, Pulheim 
Kurz und knapp:
+ sehr leicht und komfortabel 
+/- ausgewogener Klang 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 
Paarpreis 50 
Vertrieb Audiovox, Pulheim 
Telefon 02234 8070 
Internet www.audiovox.de 
Ausstattung
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 3/130 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Nein 
Etui, Tasche, etc. Ja 
iPhone-Steuerung Nein 
re/li-Kennzeichnung gedruckt 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut