Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Panasonic RP-BTS50
Verleiht Flüüüügel...
Kopfhörer fallen bei vielen Herstellern in die Kategorie „wearables“ - wobei durchaus auch die Bedeutung von „to wear“ im Sinne von Kleidung „tragen“ mitschwingt. Im Sportbereich spielen bei Anziehsachen nicht nur modische, sondern auch funktionale Aspekte eine Rolle. Reflexstreifen an Schuhen und Trikots sollen z.B. die passive Sicherheit erhöhen. Ein Gedanke, den Panasonic beim RP-BTS50 konsequent fortführt.
Für Bluetooth In-Ears fällt der RP-BTS50 vergleichsweise groß aus. Das ist in diesem Fall angenehm, weil es das Handling erleichtert. Mit einer eleganten leichten Drehbewegung in die Ohren gesteckt, sitzt der Kopfhörer sofort perfekt und die flexiblen, anpassbaren „ear-wings“ genannten Bügel gewährleisten einen guten Halt. Darüber hinaus ist der Kopfhörer trotz der Größe der Ohrstücke sehr leicht.

Fazit
Der Panasonic RP-BTS50 ist ein innovativer Sportkopfhörer, der nicht nur hervorragend klingt, gut sitzt und schick aussieht sondern auch noch einen Beitrag zu passiven Sicherheit beim Outdoor-Sport darstellt.Kategorie: Kopfhörer InEar
Produkt: Panasonic RP-BTS50
Preis: um 150 Euro

Oberklasse
Panasonic RP-BTS50
|
65-110
M & K Hifi GmbH |
|
305-2116
MD Sound GmbH & Co. KG |
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 50% | |
| Passform | 20% | |
| Ausstattung | 20% | |
| Design | 10% |
| Vertrieb | Panasonic, Hamburg |
| Internet | www.panasonic.com/de |
| Gewicht (in g) | 23 |
| Typ | In-Ear |
| Anschluss | Bluetooth 4.1 / Mini-USB zum Laden |
| Frequenzgang | 18 – 20.000 Hz |
| Bauart | geschlossen |
| geeignet für: | mobile Player, Smartphones, iPhones mit Bluetooth |
| Ausstattung | 3-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon, Silikon-Aufsätze (3 Größen), USB-Ladekabel, Transportbox |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | gut – sehr gut |



