Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: NuForce Mobile Music Pump (MMP)
Krafttablette
Dass sich iPhone oder Smartphone hervorragend dazu eignen, um die eigene Musiksammlung immer dabeizuhaben und sie dank passender Apps zu verwalten und abzuspielen, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Leider auch, dass es um die audiophilen Qualitäten der Geräte meist nicht so gut bestellt ist.
Alternativen für guten Klang gibt es viele. Mobile Player etwa. Die sind in den meisten Fällen aber nicht „online“, so dass man keine Streaming-Dienste wie etwa WiMP HiFi nutzen kann. Dann gibt es externe DACs/Kopfhörerverstärker. Hier hat man leider öfters das Problem, dass man das passende Adapterkabel braucht, um die Musikdaten aus dem iPhone oder Smartphone zu holen. So richtig universell ist die Geschichte also nicht. Und dann kann man einfach einen externen Kopfhörerverstärker verwenden. Der bringt klanglich viel, ist aber mit keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Musikversorgung oder der Kompatibilität verbunden.
Um genau so ein Gerät handelt es sich beim NuForce Mobile Music Pump, kurz MMP.



Fazit
Unterschätzen Sie den NuForce MMP nicht! Er ist universell einsetzbar, hilft dem Klang von iPhone oder Smartphones mächtig auf die Sprünge, und trägt dabei kaum auf. Ein wirklich tolles Produkt!Kategorie: Kopfhörerverstärker
Produkt: NuForce Mobile Music Pump (MMP)
Preis: um 60 Euro

Einstiegsklasse
NuForce Mobile Music Pump (MMP)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 70% | |
| Ausstattung: | 15% | |
| Bedienung | 15% |
| Preis: | 60 |
| Vertrieb: | TAD Audiovertrieb, Arnbruck |
| Telefon: | Nein |
| Internet: | www.tad-audiovertrieb.de |
| B x H x T (in mm): | 58/48/10 |
| Gewicht: | 22 g |
| Ausführungen: | Schwarz, Weiß |
| geeignet für: | mobiles HiFi |
| Ausstattung | Verbindungskabel 3,5-mm- Stereoklinkenstecker, USB-Ladekabel |
| Anschlüsse: | 3,5-mm-Klinke-Line-in, 2 x 3,5 mm Kopfhörerausgang, Mini-USB zum Laden |
| Klasse: | Einstiegsklasse |
| Preis/Leistung: | sehr gut |




