Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Fräulein Brecheisen - Supergrattler (In Gute Hände)
Fräulein Brecheisen - Supergrattler
„Fräulein Brecheisen“ entstand quasi aus den Ruinen der Electropunkband N.I.C.H.T.S! 2.0. Gitarrist und Komponist Harald Brecheisen holte sich mit Unterstützung von Sänger und Labelmacher David Jahnke aka Dr. Drexler noch Tilman Herpichböhm für das Schlagzeug, René Harderer für den Bass und Tom Jahn für die Synthies ins Studio. Was dabei herausgekommen ist, hat Witz, Drive und Charme – vorausgesetzt, man kann mit Camp-Ästhetik umgehen. Was sich auf den ersten Eindruck anhört wie frisch drauf losgejammt, entpuppt sich beim näheren Hinhören als durchaus strukturiert, durchdacht und absolut hörbar. Auch die Texte sind beim genauen Hinhören gar nicht so oberflächlich, wie uns die Künstler selber das weismachen wollen.
A1 Billig Boy
A2 Roboter
A3 Zeitgeist
A4 Dystopie
A5 Uncool
A6 Stahlbeton und Glass
B1 Bad Disko
B2 Dirty Hairy
B3 Nationale Eitelkeiten
B4 Tausend Takte Tanzmusik
VÖ-Datum: 6.10.2017Anzahl Platten: 1Format: 12"Label: In Gute HändeBestellnr./Katalognr.: k.A.Masteres by: Moritz IllnerSpecials: Neonfarbenes Poster mit KatzenbildPressqualität (0–10): 9
Fazit
Ein subversives Album.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Fräulein Brecheisen - Supergrattler (In Gute Hände)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




