Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Patricia Barber - Companion (Premonition Records)
Patricia Barber - Companion
Hier muss ich mich zurückhalten. Und zwar deshalb, weil ich Patricia Barbers „Companion“ für eines der überstrapaziertesten Alben überhaupt halte. Nicht dass es schlecht wäre, aber ich hab’s einfach zu oft hören müssen. Und auch der beste Hook – den hat der von Sonny Bono geschriebene Opener „And the Beat Goes On“ – verkommt nach dem tausendsten Mal mehr zur Drohung als zu einem Genuss. Dazu passt der Umstand, dass die Scheibe seit ihrem Erscheinen im Jahre 1999 unzählige Male wieder veröffentlicht worden ist; sie passt aber auch so ausgezeichnet ins Portfolio eines ambitionierten, an gutem Klang interessierten Musikhörers, dass einfach ein nicht zu unterschätzender Markt dafür da ist. Und jetzt das: „Companion“ auf zweimal von Doug Sax gemasterten 180 Gramm. Seite eins bis drei sind mit 33,3 Umdrehungen geschnitten, Seite vier mit 45 Umdrehungen.

Patricia Barber
Companion
TracklisteA1The Beat Goes OnA2 Use MeA3 You Are My Sunshine
B1 Like JTB2 Let It RainB3 Touch of Trash
C1 If This Isn`t JazzC2 So WhatD1 Black Magic Woman
VÖ-Datum: 20.10.2013Anzahl der Platten: 2Format: 12"Label: Premonition RecordsBestellnr./Katalognr.: 90762-1Mastered by: Doug SaxMixed by: Jim AndersonSpecials: 180 Gram High Quality Vinyl, 3 Seiten @ 33 1/3 rpm,
1 Seite @ 45rpm,
Remastered von den
originalen Analog-Master Mixes
Pressqualität (0–10): 9
Fazit
LadidadidaKategorie: Schallplatte
Produkt: Patricia Barber - Companion (Premonition Records)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



