So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Tool – Fear Innoculum (Sony Music LC00316)
Tool – Fear Innoculum
Zweieinhalb Jahre habe ich warten müssen, endlich diese Rezension schreiben zu können. Solange hat es nämlich gedauert, bis diese ganz besondere Rockband aus Los Angeles ihrem jüngsten Studiowerk „Fear Innoculum“ endlich eine Vinylausgabe gegönnt hat. Und jetzt ist das passiert, was zu befürchten war: Man hat eine ziemlich dekadente Luxusausgabe daraus gemacht. Nachdem schon die CD im Sommer 2019 für zu Beginn 80 Euro mit reichlich Drumherum unters Volk gebracht wurde war eigentlich klar, dass man, wenn‘s denn soweit ist, den Vinylfan kräftig schröpfen wird. Nun – 160 Euro sind es geworden. Für einen zugegebenermaßen ziemlich dekadenten Schuber, in dem gleich fünf LPs stecken. Alle nur einseitig bespielt, in die Rückseiten ist jeweils Kunst geätzt. Wer in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Platzes zumindest mit einer 45er Ausgabe gerechnet hat, der sieht sich getäuscht.

Fazit
Eine durchaus gelungene, aber viel zu teure Luxusausgabe des besten Rockalbums 2019.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Tool – Fear Innoculum (Sony Music LC00316)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |




