Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Bea-fon SL750
Bea-fon SL750
Der Slider ist zurück! Lange bevor HMD, der aktuelle Markeninhaber von Nokia-Handys und -Smartphones, die Renaissance fast vergessener Mobilgeräte eingeläutet hat, gab es von Bea-fon das allseits beliebte Klapphandy als Großtasten- Gerät. Mit dem Bea-fon SL750 ist nun auch der sogenannte Slider zurück, kompakt, funktional und ohne Firlefanz, wie eh und je.
Mag der eine oder andere Liebhaber mobiler Designstücke noch mit dem Klapphandy hadern, weil das Klappscharnier schon immer eine mögliche Schwachstelle war, gibt es jetzt mit dem SL750 eine Variante ohne Scharnier, dafür in Schiebeausführung. Zusammengeschoben ist es ebenso kompakt wie das Klappgerät und weitaus kompakter als die meisten aktuellen Smartphones, derart in die Tasche gesteckt gibt es keine unbeabsichtigten Anrufe.
Schieber
Im zusammengeschobenen Modus ist das Display erst mal im dunklen Ruhezustand. Wird eine beliebige Taste betätigt, werden das aktuelle Datum und die Uhrzeit sowie der Akkustand angezeigt.



Fazit
Mit dem Slider SL750 ist wieder ein Designklassiker zurück, wie das Vorbild ist er spielend leicht zu bedienen, und dient hauptsächlich zum Telefonieren.Kategorie: Smartphones
Produkt: Bea-fon SL750
Preis: um 70 Euro

Spitzenklasse
Bea-fon SL750
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Bedienung | 50% | |
| Qualität | 30% | |
| Ausstattung | 20% |
| Vertrieb: | Beafon, Feuerbach (AT) |
| Telefon: | 0345 2317353 |
| Internet | www.beafon.com |
| Technische Daten | |
| Abmessungen (B x H x T in mm) | 57.2/110.2/17.2 |
| Gewicht (in g) | 125 |
| Touchdisplay: | Touchdisplay 7,1 cm mit 240 x 320 Pixeln |
| Prozessor: | k.A. |
| Speicher: | 4 GB intern, microSD bis zu 64 GB |
| Kommunikation | 3G UMTS, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 |
| Kameras: | 1,3 MP |
| Akku: | 3,7-V-Li-Ion-Akku mit 1000 mAh |
| Lieferumfang: | Ladegerät, Kfz-Ladegerät, Dockingstation, USB-Kabel |
| Sonstiges: | Radio, Taschenlampe, WhatsApp vorinstalliert |
| Kurz und knapp | |
| + | + sehr gute Sprachqualität |
| + | + einfache Bedienung |
| Klasse | Spitzenklasse |
| Preis/Leistung | gut – sehr gut |



