
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahrenEinzeltest: Auna Swizz Mediacenter
Schmuckstück

Das Auna Swizz Mediacenter bietet drahtlosen Zugang zum World Wide Web, spielt eine breite Palette an Foto-, Musik- und Videodateien ab und eignet sich hervorragend für Videotelefonie. Das Tablet mit 2.1-Lautsprechersystem erfreut zudem mit einfacher Bedienung und ausgewogenem Klang.
Das Swizz Mediacenter ist wie eine Ellipse gebaut und wird auf einem schicken Standfuß in Silbermetall ausgeliefert. Es lässt sich dank integriertem Akku auch fernab vom Stromnetz betreiben. Herzstück des Systems sind neben zwei Lautsprechern mit Bassreflexrohr ein vollwertiges Android-4.1-Tablet mit 7"-Bilddiagonale und einer Auflösung von 1024 x 600. Die Eingabe erfolgt direkt per Touchpad am Gerät. Eine Fernbedienung zum Ausführen der wichtigsten Funktionen liegt dem Gerät bei. Da das Swizz Mediacenter auch eine integrierte Kamera (3 Megapixel) und ein Mikrofon besitzt, eignet das System sich bestens für kurze Schnappschüsse oder Videotelefonie. Schauen wir uns das Auna-Tablet genauer an.
Ausstattung
Mit der auf der Oberseite platzierten Taste (oder der Fernbedienung) wird das Mediacenter eingeschaltet. Hier sind ebenfalls die Tasten zur Lautstärkeregelung zu finden.

Fazit
Das Auna Swizz Mediacenter bietet drahtlosen Zugang zum World Wide Web, spielt eine breite Palette an Foto-, Musik- und Videodateien ab und eignet sich hervorragend für Videotelefonie. Das Tablet mit 2.1-Lautsprechersystem erfreut zudem mit einfacher Bedienung und ausgewogenem Klang.Kategorie: Stereoanlage und Komplettanlage
Produkt: Auna Swizz Mediacenter
Preis: um 170 Euro

Einstiegsklasse
Auna Swizz Mediacenter
Qualität | 50% | |
Bedienung | 30% | |
Ausstattung | 20% |
Vertrieb | Chal-Tec, Berlin |
Telefon | 030 408173508 |
Internet | www.electronic-star.de |
Ausstattung | |
Display | 7"-Display (Auflösung 1024 x 600) |
Betriebssystem: | Android 4.1, 2.1-Lautsprecher-System, Akku |
Prozessor: | Cortex A9 1,2-GHz-Prozessor |
Arbeitsspeicher: | 1 GB DDR3 |
Speicher: | 4 GB interner Speicher |
Messwerte: | |
Abmessungen (B x H x T in mm): | 330/170/90 |
Gewicht (in Kg): | 1 |
Stromverbrauch Standby / Betrieb (in Watt). | 5.4/10 |
+ | schickes Design |
+ | 2.1-Lautsprechersystem |
Klasse: | Einstiegsklasse |
Preis/Leistung: | sehr gut |