Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: TechniSat TechniPad 10G-HD
Der Entertainer
Das Surfen im Netz parallel zum Fernsehen ist längst keine Tätigkeit einiger weniger, extrem multitaskingaffiner Einzeltäter mehr. Mit dem TechniPad 10G-HD kann man wunderbar entspannt von der Couch oder dem Sessel aus durchs Internet zappen.
Mit dem neuen TechniPad 1OG-HD von TechniSat braucht man auch außerhalb der eigenen Wohnung nicht auf den schnellen Internetzugang zu verzichten. Der Schacht für eine SIM-Karte ist integriert so dass Sie auch unterwegs jederzeit online sein können.
Hochwertig
Die Verarbeitung des Tablets ist wie immer sorgfältig und hochwertig geraten. Die Rückwand ist aus gebürstetem Metall, das Display-Glas ist kratzfest und perfekt in den Rahmen eingepasst. Die Slots für SIM- und Speicherkarte befinden sich unter einer gemeinsamen Abdeckung.

Fazit
Das TechniPad 10G-HD ist eine kompakte Unterhaltungsmaschine, die die vorhandene Unterhaltungselektronik sinnvoll erweitern, aber auch eigenständig einigen Unterhaltungswert bieten kann.Kategorie: Tablets
Produkt: TechniSat TechniPad 10G-HD
Preis: um 370 Euro

Oberklasse
TechniSat TechniPad 10G-HD
|
293-1917
Radio Maurer e.K. |
Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Qualität | 50% | |
| Bedienung | 30% | |
| Ausstattung | 20% |
| Vertrieb | TechniSat, Daun |
| Hotline | 03925 92201800 |
| Internet | www.technisat.de |
| Technische Daten | |
| Abmessungen | 243 x 164 x 9,9 mm |
| Gewicht | ca. 630 g |
| Weitere Angaben | Multitouch-Tablet mit Android-4.4-Betriebssystem 25,65-cm-IPS-Display mit 1.920 x 1200 Pixeln Aufl ösung 225 ppi) |
| Rechenleistung | Quad-Core-Prozessor bei 1,6 GHz mit 2 GB RAM |
| Kommunikation | 3G, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth |
| Sensoren | Helligkeitssensor, Gyroskop, Beschleunigungssensor |
| Verfügbarer Speicher | intern 32 GB, microSD-Karte bis 32 GB |
| Kameras | Front 2 MP, Rück 5 MP |
| Versorgung | interner Akku Li-Pol mit 6800 mAh |
| Audioformate | WMA, OGG VORBIS, FLAC, WAV, MP3 |
| Fotos | JPG, PNG, BMP |
| Videoformate | MOV, MP4 H.264, MKV, ts, WMV, AVI |
| Bootzeit | 33 Sek. |
| Kurz und knapp: | |
| + | enorm vielseitiges Tablet |
| + | sehr gute Grundinstallation |




