Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Vier smarte Fernseher fürs Wohnzimmerkino


XL-Spaß mit HDTV und in 3D

Fernseher: Vier smarte Fernseher fürs Wohnzimmerkino, Bild 1
7019

Fazit

Bei diesem Testergebnis haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, die freie Wahl, welches Gerät Ihr persönlicher Favorit wird. Der Toshiba überzeugte uns vor allem mit seiner Bildqualität über die HDMI-Eingänge. Eine Empfehlung für alle, die über einen PVR-fähigen HD-Receiver schauen, beispielsweise von T-Home Entertain oder einem Kabelnetzbetreiber. Samsungs UE55ES6890 ist mit seiner hervorragenden Farbwiedergabe in Film-Modus ein erstklassiger Heimkino-Fernseher, der zudem gleich vier Shutterbrillen für 3D-Abende mitbringt.

Fernseher Toshiba 55XL975G im Test, Bild 2Fernseher Toshiba 55XL975G im Test, Bild 3Fernseher Toshiba 55XL975G im Test, Bild 4Fernseher Sony KDL-55HX755 im Test, Bild 5Fernseher Sony KDL-55HX755 im Test, Bild 6Fernseher Sony KDL-55HX755 im Test, Bild 7Fernseher Samsung UE55ES6890 im Test, Bild 8Fernseher Samsung UE55ES6890 im Test, Bild 9Fernseher Samsung UE55ES6890 im Test, Bild 10Fernseher Philips 55PFL6007K im Test, Bild 11Fernseher Philips 55PFL6007K im Test, Bild 12Fernseher Philips 55PFL6007K im Test, Bild 13
Der Sony 55HX755 bringt sehr natürlich wirkende Bilder auf die Mattscheibe und schafft es durch sein intelligent gesteuertes Backlight, 3D-Crosstalk und Clouding auf ein Mimimum zu reduzieren. Er ist unser Tipp für eine mäßig helle bis dunkle Umgebung. Mit seiner Bildqualität hinterließ der Philips 55PFL6007K den besten Gesamteindruck von allen Testgeräten und fährt den Testsieg dieser Ausgabe ein.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Toshiba 55XL975G

Preis: um 1900 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2012
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Toshiba 55XL975G

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sony KDL-55HX755

Preis: um 1800 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2012
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Sony KDL-55HX755

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Samsung UE55ES6890

Preis: um 2100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2012
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Samsung UE55ES6890

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Philips 55PFL6007K

Preis: um 1800 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2012
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Philips 55PFL6007K

Werbung*
Aktuelle Angebote von Philips, Samsung, Sony, Toshiba, bei:
Weitere Informationen Philips,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Philips,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Philips,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Philips,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Philips,Samsung,Sony,Toshiba,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 14.12.2012, 09:23 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages