
Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 6 Vierkanalendstufen ab 280 Euro auf dem Prüfstand
Schwere Jungs

Kraftvolle Vierkanalendstufen kann man vielseitig einsetzen. Wer drauf steht, benutzt sie für Front und Rear, vier Kanäle kann man aber auch für nur ein Kompo plus Subwoofer verwenden. Dafür braucht‘s dann etwas mehr Leistung, so ein dicker Tieftöner saugt nun mal Strom.
In der Preisklasse ab 250 Euro gibt es einige Kandidaten, die diese Aufgabe problemlos übernehmen können. Dafür müssen sie natürlich möglichst gut klingen, andererseits genug Leistung für tieffrequente Pegeleien freisetzen können.











