Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Tablet-PCs


Die fantastischen Vier

Tablets: Tablet-PCs, Bild 1
10109

In dieser Ausgabe haben wir uns vier ganz besonderen Tablets in der Spitzenklasse gewidmet. Um neben dem Marktführer von Apple bestehen zu können, haben sich verschiedene Hersteller einiges einfallen lassen, um ihre Produkte einzigartig zu machen.

Von Asus kommt das aktuelle Padfone, ein Zwitter zwischen Tablet und Smartphone, das bereits in die vierte Generation geht und ganz erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten offeriert. Fujitsu steuert ein ausgewachsenes Windows-Tablet bei; hier setzt man auf den Profi -Anwender, daher auch die Wahl des Betriebssystems. Trotz einiger Abdichtungsmaßnahmen gegen Spritzwasser ist das Stylistic von Fujitsu noch recht elegant ausgefallen, denn die Arbeit soll ja schließlich Spaß machen.

Tablets Asus new Padfone im Test, Bild 2Tablets Asus new Padfone im Test, Bild 3Tablets Fujitsu Siemens Stylistic Q584 im Test, Bild 4Tablets Fujitsu Siemens Stylistic Q584 im Test, Bild 5Tablets Fujitsu Siemens Stylistic Q584 im Test, Bild 6Tablets Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition im Test, Bild 7Tablets Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition im Test, Bild 8Tablets Sony Xperia Z2 Tablet im Test, Bild 9Tablets Sony Xperia Z2 Tablet im Test, Bild 10
Noch eleganter und vor allem schlanker ist das Sony Xperia ausgefallen, es ist ebenfalls gegen Spritzwasser gefeit und wartet zudem mit dem aktuellsten Android-Betriebssystem auf. Das Samsung Note schließlich verfolgt die Firmenpolitik der Koreaner, den Stylus zum festen Bestandteil des Tablets zu machen, der die Bedienung der Hardware, die dank vieler eigener Komponenten immer auf dem neuesten technischen Stand ist, noch vielseitiger zu macht. Erfahren Sie jetzt, warum es nicht immer ein iPad sein muss.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.11.2014, 10:03 Uhr
327_21241_2
Topthema: Micro-Endstufe mit vier Kanälen
Micro-Endstufe_mit_vier_Kanaelen_1643721062.jpg
Audio System X-100.4 MD

Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof