News Kategorie: HiFi
Marke: Sonus Faber

ELECTA Amator III: Sonus faber interpretiert seine Lautsprecher-Legende neu

HiFi ELECTA Amator III: Sonus faber interpretiert seine Lautsprecher-Legende neu - News, Bild 1
17.11.2018 16:11 Uhr von Jochen Wieloch

Sonus faber feiert 35-jähriges Jubiläum mit der ELECTA Amator III. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation einer Sonus-faber-Legende als Special Edition.

Der neue Zwei-Wege-Lautsprecher verkörpert die ursprüngliche Charakteristik der originalen ELECTA Amator (1987) und ELECTA Amator II (1997). Die ELECTA Amator III hat ihr Debüt auf dem Rocky Mountain International Audio Fest in Denver, Colorado gefeiert.

Verkauf startet im Dezember

Der Verkaufsstart erfolgt im November diesen Jahres in Europa und im Dezember in Asien und Nord Amerika. Der Verkaufspreis wird 10.000 Euro für ein Paar Electa Amator III mit Standfüßen betragen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2018, 16:11 Uhr