News Kategorie: HiFi
Marke: Lintech

Zur Integration in Lautsprecher: Kombimodule unterstützen WLAN und Bluetooth

HiFi Zur Integration in Lautsprecher: Kombimodule unterstützen WLAN und Bluetooth - News, Bild 1
28.02.2019 12:54 Uhr von Jochen Wieloch

Die neuen HBM11 Kombimodule von LinTech unterstützen die Übertragung von Musik über WLAN, LAN und auch Bluetooth sowohl im 2,4- als auch im 5-GHz-Frequenzband.

Neben Punkt-zu-Punkt-Übertragung sind auch Multiroom-Anwendungen und das eigenständige Streamen aus dem lokalen Netz (NAS oder Media-Server) und aus dem Internet möglich. Musikdiensten wie z.B. Spotify Connect, TIDAL oder Qobus werden unterstützt.

Die neuen HBM11 Kombimodule sind Pin-kompatibel zu den bereits bekannten HBM10 Modulen der LinTech GmbH und ergänzen somit die Familie der Bluetooth- und WLAN-Audiomodule. Ein LinTech HBM-EVAL-Board hilft bei der Entwicklung und Integration des Moduls in Lautsprecher- und Soundsysteme.

Die HBM-11 Version für das Frequenzband 2,4 GHZ ist ab 1. April 2019 unter der Bestellnummer 6212 lieferbar. Die Version für 2,4 GHz und 5 GHz ist ab Juni 2019 unter der Bestellnummer 6213 verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2019, 12:54 Uhr