Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: Car-Media
Car-Media

Erster DAB+ Doppel-DIN-Receiver von JVC

09.05.2012 11:13 Uhr von Thomas Johannsen

Mit seinem neuen DAB/USB/CD Receiver KW-DB60ATE spricht JVC vor allem Autofahrer an, die auch unterwegs die Qualitätsvorteile des weiterent­wickelten Digitalradios DAB+ nutzen wollen.

Mit mehr Sendern und dem neuen Dienst DMB (Digital Multimedia Broadcasting) kommen Musikfans und Informationshungrige gleichermaßen auf ihre Kosten. Der sowohl mit einem DAB/DAB+ Tuner der neuesten Generation als auch mit einem modernen RDS-Tuner ausgestattete Receiver wird bereits mit einer passenden DAB-Folienscheibenantenne ausgeliefert. Ferner überzeugt der KW‑DB60ATE durch seine flexible Connectivity, die den Zugriff auf vielfältige Musikquellen eröffnet und die Möglichkeit, Bluetooth-Techno­logie für die Handy-Kommunikation mittels Adapter nachzurüsten. Sein ergonomisches Design weist durch das klar strukturierte Groß-Panel, intuitiv zu handhabende Bedienelemente und die gefällige Optik mit individualisierbarer Farbgebung und Helligkeit auf hohe Funktionalität und Bediensicherheit hin.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.05.2012, 11:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH