Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
57_0_3
Lautsprecher_mit_0_prozent-Finanzierung_1516091332.jpg
Lautsprecher mit 0%-Finanzierung Zusätzlich 20% Gutschein auf fast alles sichern

Zero Hero bei Teufel. Nutze jetzt unsere 0%-Finanzierung auf alle Audio-Produkte. On Top gibt es noch einen 20% Gutschein auf ausgewählte Produkte. Damit kannst auch du dir Hifi-Sound der Spitzenklasse leisten!

>> Hier Angebote entdecken
News Kategorie: TV
TV

Der Weg zur perfekten Bildqualität

16.06.2012 11:57 Uhr von Thomas Johannsen

Für die neuen BRAVIA LCD-Fernseher bietet Sony Deutschland allen Nutzern einen besonderen kostenfreien Service: Individuell auf die neuen Geräte zugeschnittene Tutorial-Videos zeigen, wie sich mit individuellen Bildeinstellungen die Qualität der Geräte noch weiter steigern lässt.

Bildqualität ist nicht gleich Bildqualität. Was im Geschäft brillant aussieht, muss im abgedunkelten Wohnzimmer nicht begeistern. Viele sind verunsichert, kennen die Unterscheide, wissen aber nicht, wie sie ihr neues TV-Gerät perfekt einstellen können. Obwohl die werkseitigen Einstellungen der BRAVIA LCD-Fernseher bereits überzeugen, bietet Sony den Nutzern der neuen TV-Geräte einen besonderen Service und stellt im Internet kostenfrei Lernvideos sowie Tipps und Tricks zur Verfügung, die erklären, worauf es beim Feinjustieren der Geräte ankommt.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.06.2012, 11:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.