Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
43_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1509006117.jpg
Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern und bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Pacemaker ist zurück - mixe, scratche und loope mit der Pacemaker App

18.06.2012 10:41 Uhr von Thomas Johannsen

Pacemaker Device war das erste mobile DJ-System der Welt und wurde mit großem Erfolg im Frühjahr 2008 auf dem Markt gebracht. Es bewies, dass jeder ein DJ sein kann und das jederzeit und überall. Jetzt wurde die Technologie in eine App für das BlackBerry PlayBook Tablet übertragen. Durch die Touchscreen-Bedienung ist Pacemaker realistischer als jemals zuvor.

Um Pacemaker für das BlackBerry PlayBook Tablet zu entwickeln, wurde die international ausgezeichnete Benutzeroberfläche zu einer berührungsempfindlichen Nutzeroberfläche optimiert. Als das Pacemaker Device auf den Markt kam, lag der Preis noch bei USD $850,00. Jetzt ist die gleiche Funktionalität mit der Pacemaker-App für nur USD $19,99 in der BlackBerry App World erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.06.2012, 10:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages