Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
TV

TechniSat und Europa-Park setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

11.07.2012 12:51 Uhr von Thomas Johannsen

TechniSat hat auch die Zimmer des morgen öffnenden neuen 4-Sterne Superior Themen­hotels „Bell Rock“ im Europa-Park in Rust bei Freiburg mit ISIO Smart-TV-Geräten ausge­stattet und so die seit 2006 bestehende erfolgreiche Kooperation mit Deutschlands größtem Freizeitpark fortgesetzt.

Das Dauner Technologieunternehmen TechniSat konnte sich in einer Aus­schrei­bung um diesen Großauftrag gegen namhafte intern­ationale Konkurrenten durch­setzen. Die mit speziellen Features für den Hotelbereich ausgestatteten Smart-TVs bieten mit ihrer Internetfunktionalität die Perspektive, den Gästen weiterführende Infor­mationen zum Haus oder zum Freizeitpark präsentieren zu können. In Deutschlands größtem Hotel-Resort wurden bereits seit 2006 zahlreiche Räume der weiteren Themenhotels mit TV-Geräten von TechniSat ausgestattet. So verfügen z.B. alle Zimmer des 4-Sterne Superior Er­lebnis­hotels „Santa Isabel“ über Digitalfernseher der HD-Vision-Serie des Herstellers.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.07.2012, 12:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land