Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Neuer TP-LINK WLAN-Repeater passt direkt in die Steckdose

17.08.2012 13:59 Uhr von Thomas Johannsen

Tote Winkel, schwache Signale oder zu geringe Reichweite adé: Der neue TL-WA850RE Repeater bringt das WLAN-Surfvergnügen auch in die hinterste Ecke. Sein dünnes, dezent-weißes Design-Gehäuse steckt der Anwender direkt in die Steckdose. Das spart Platz und macht eine lästige Verkabelung überflüssig.

Ein Knopfdruck genügt, und der Repeater erweitert das bestehende WLAN-Netz mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 300Mbps. Damit sind Streaming von HD-Videos, Musik, Online Gaming oder Telefonieren übers Internet auch im entlegensten Winkel möglich - zuhause auf dem Sofa ebenso wie im Home Office, in kleinen Büros oder in Hotels. Der TL-WA850RE Repeater lässt sich ganz einfach und ohne CD installieren - das kommt Nutzern von Tablets, Spielkonsolen oder Netbooks entgegen.

TP-LINK präsentiert den TL-WA850RE WLAN-Repeater erstmals auf der IFA. Dort zeigt der Netzwerkspezialist in Halle 17, Stand 112 sein komplettes Lösungsportfolio für die Heimvernetzung. Auf den Markt kommt der WLAN-Repeater im vierten Quartal 2012.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2012, 13:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH