Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Panasonic
2.1-Soundbar von Panasonic ab April - Auch als Bluetooth-Lautsprecher nutzbar
Mit der kompakten Soundbar HTB254 will Panasonic den Klang im Wohnzimmer aufpeppen.
Das 120 Watt (RMS) starke 2.1-Soundsystem liefert einen dynamischen Klang und ist dabei so handlich, das es zwischen den TV-Füßen Platz findet, heißt es. Das richtige Tieftonfundament für ein intensives Filmerlebnis steuert ein kabelloser Subwoofer bei. Musikfans können die HTB254 zusätzlich als Bluetooth-Lautsprecher nutzen.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen120 Watt Ausgangsleistung
Die HTB254 verteilt ihre 120 Watt Ausgangsleistung (RMS) auf zwei 10 x 4 cm Breitbandlautsprecher (je 40 Watt) und den separaten Subwoofer mit 14 cm Tieftöner. H.Bass verstärkt den unteren Frequenzbereich zusätzlich. Dazu verleiht Virtual Surround dem Sound die gewünschte Räumlichkeit. Für die weitere Klangoptimierung bietet die HTB254 drei Soundmodi: Standard, Music und Cinema.
Die Soundbar ist 45 x 5,1 x 13,5 cm (B x H x T) groß. Die Verbindung zum TV-Gerät erfolgt über HDMI. Dabei unterstützt die Soundbar HDMI-CEC und spricht damit herstellerübergreifend auf die TV-Fernbedienung an. Alternativ ist für den Anschluss an das TV-Gerät ein optischer Audio-Eingang vorhanden.
Die Panasonic HTB254 ist ab April für 199 Euro erhältlich.




