Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Griffin bietet mit einer neuen Reihe von Schutzhüllen die perfekte Antwort auf das iPhone 5

01.10.2012 11:52 Uhr von Thomas Johannsen

Griffin Technology kündigt die Markteinführung einer neuen Reihe von Schutzhüllen mit einzigartigen, stylischen und robusten Designs für das iPhone 5 an – perfekt für jeden Geschmack.

Die führenden Modelle der iPhone 5-Zubehörreihe sind die verkaufskräftigen Kollektionen Shriver und Protektor. Die Militär-Schutzhülle Survivor ist die Schutzhülle von Griffin, die den höchsten Schutz bietet, um so die Norm 810F des US-Verteidigungsministeriums zu erfüllen beziehungsweise zu übertreffen. Die Survivor-Hülle besteht aus einem stoßfesten Polykarbonat-Rahmen, verkleidet mit robustem, stoßfestem Silikon. Diese Materialkombination schützt vor Dreck, Sand, Regen, Stößen, Vibrationen und einer Reihe weiterer Umweltfaktoren. Die neue Survivor-Hülle für das iPhone 5 wird in vielfältigen Farben zu einem unverbindlichen Verkaufspreis um €39,99 erhältlich sein.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.10.2012, 11:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH