Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: Car-Media
Kenwood

Kenwoods neue Multimedia-Moniceiver bringen dank „MirrorLink“ weitere spannende Smartphone-Funktionen ins Auto

18.01.2013 10:06 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem sich Kenwoods Multimedia-Autoradios in Verbindung mit zahlreichen Smartphones bereits aufs komfortable Telefonieren per Bluetooth verstehen, hält bei den neuen Modellen DDX4023BT und DDX42BT (UVP jeweils 349 €) nun ein weiteres überaus interessantes Feature Einzug:

Die „MirrorLink“- Funktion macht es möglich, auf dem Smartphone-Display angezeigte Inhalte und Funktionen parallel auf dem Receiver-Monitor darzustellen und dort auch zu bedienen. Auf diese Weise kann der Autofahrer so- gar die vom Handy bereitgestellte Navigations-Funktion komplett nutzen und direkt per Touchscreen über den DDX-Monitor steuern. Die Darstellung der Navigationskarten erfolgt dank digitaler Videoverbindung ausgesprochen scharf und kontrastreich. Zudem dient der Moniceiver auch als Bedieneinheit für die Tele- fonfunktionen sowie als Bildschirm für übers Smartphone wiedergegebene Fotos und Videos.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.01.2013, 10:06 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann