Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: HiFi
HiFi

Bowers & Wilkins präsentiert das neunte Rhythm n Blues Festival 2011 in Halle-Westfalen

14.10.2011 09:23 Uhr von Thomas Johannsen

Am 29.10.2011 ist es wieder soweit! Internationale Blues-Größen geben sich anlässlich des neunten Bowers & Wilkins Rhythm n Blues Festivals die Ehre und zünden im Gerry Weber Event- und Convention Center in Halle-Westfalen ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse aus Blues, Rock, Funk und Soul.

Auch für das 9. Bowers & Wilkins Rhythm n Blues Festival am 29. Oktober 2011 lagen dem Veranstalter – wie in jedem Jahr seit dem Premierenfestival 2003 – zahlreiche Anfragen von Bands aus ganz Europa und den USA vor.

Für das diesjährige Festival entschieden sich die Bluesexperten von Bowers & Wilkins für den deutschen Mundharmonika-Akrobaten "Crazy" Chris Kramer, die Sängerin Jessy Martens mit ihrer neuformierten Band sowie die in Halle schon beinahe zum Inventar gehörende Julian Sas Band aus Holland und – als krönenden Abschluss – für die US-amerikanische Sängerin Gail Duncan mit ihrer sechsköpfigen Word Up Band.

Einlass: 17.00 Uhr Konzertbeginn: 18:00 Uhr

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.10.2011, 09:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann