Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
hi-Fun

hi-Fun präsentiert neue All-in-One-Mützen mit integrierten Lautsprechern und Telefoniefunktion

04.12.2013 19:11 Uhr von Thomas Johannsen

Eine Mütze, die im Winter ausreichend Wärme spendet und mit der man gleichzeitig seine liebsten Musikstücke hören kann – Gibt’s nicht? Gibt’s doch: Möglich machen es hi-Hat und hi-Head von hi-Fun.

Kleine, herausnehmbare Lautsprecher liefern die passende Hintergrundmusik für den Weg zur Arbeit, den Spaziergang am Sonntag oder die Spontanparty mit Freunden. Nach einem langen Winter können die Mützen problemlos bei niedrigen Temperaturen in der Waschmaschine gewaschen werden. Die intelligenten Mützen funktionieren dabei ohne Batterien und sind mit fast allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel. Beide Modelle sind ab sofort in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.12.2013, 19:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages