Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: Heimkino
Denon

Kino-Sound für Flachbildfernseher: Das neue TV-Lautsprechersystem DHT-S514 von Denon

16.01.2014 13:04 Uhr von Thomas Johannsen

Perfekter Ton zum scharfen HD-Bild: Mit dem neuen TV-Lautsprechersystem DHT-S514 bringt Denon, einer der weltweit führenden Hersteller für qualitativ hochwertige HiFi- und Heimkino-Produkte, Kino-Sound ins Wohnzimmer. Die TV-Soundbar und ihr Subwoofer versorgen jeden Flachbildschirm mit optimalem Klang.

Die Soundbar verwandelt den Flachbildfernseher im Handumdrehen in eine Heimkino-Anlage – nicht nur für Film und Fernsehen, sondern auch für Videospiele und Musikwiedergabe mit hoher Klangqualität. Das Lautsprechersystem kann sowohl analog als auch digital verbunden werden. Per aptX-Bluetooth-Streaming ist es möglich, Inhalte von Mobilgeräten wie z.B. Smartphones und Tablets in CD Qualität wiederzugeben. Außerdem simuliert der einzigartige Denon Virtual Surround einen raumfüllenden Surround-Sound mit Dolby Digital- und DTS-Dekodierung.

Das Denon TV-Lautsprecher-System DHT-S514 ist ab Februar 2014 in der Farbe Schwarz für 499 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.01.2014, 13:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH