Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
Nubert

Nuberts neue nuBox-Linie – jetzt noch bässer!

08.05.2014 11:50 Uhr von Thomas Johannsen

Seit 20 Jahren steht der Name nuBox für ausgetüftelte Lautsprechertechnik. Rechtzeitig zum Namensjubiläum soll im Frühjahr 2014 eine neue nuBox Generation die Erfolgsgeschichte des schwäbischen Lautsprecherherstellers fortschreiben. Die kommende Baureihe zeichnet sich durch noch leistungsfähigere Technik, ein verfeinertes Klangbild mit kräftigeren Bässen sowie durch ein behutsam modernisiertes Äußeres aus. Dabei erfüllt auch die Neuauflage den traditionellen Anspruch der Serie: großen Klang für kleines Geld zu bieten.

Die Nubert Speaker Factory aus Schwäbisch Gmünd schlägt das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte ihrer traditionsreichen nuBox-Serie auf. In diesen Wochen geht die neue Generation der populären Lautsprecherfamilie an den Start und löst die derzeit noch aktuelle Baureihe sukzessive ab. Eine behutsam modernisierte Optik und technische Verfeinerungen charakterisieren die „nuBox 2014“. Es gibt drei neue Farbvarianten: Schwarz, Schwarz/Silber und Schwarz/Ebenholz. Die bewährt klare, aufs Wesentliche reduzierte Linienführung bleibt erhalten. Hauptsächlich wurde in das technische Innenleben investiert: Sämtliche kommenden Modelle verfügen über neu entwickelte Hoch- und Tieftonchassis, die in Kombination mit den aufwendigen Weichen und der soliden Gehäusekonstruktion für noch klareren, neutralen Klang und einen nochmals erweiterten, in dieser Preisklasse wohl einzigartigen Tiefgang sorgen. Eben konsequent nach dem Motto der schwäbischen Boxenprofis: „ehrliche Lautsprecher“. Die neue nuBox-Reihe ist ab sofort unter www.nubert.de oder via Hotline (0800-6823780) bestellbar.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 08.05.2014, 11:50 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Müller GmbH