Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: HiFi
WiMP HiFi

WiMP Music testet neuen Web-Player

04.07.2014 12:07 Uhr von Thomas Johannsen

Ab sofort ist es möglich, den Musikstreamingdienst WiMP direkt im Browser vollständig zu testen, ohne Registrierung oder Nutzer-Konto. WiMP launcht heute die Beta-Version eines neuen Web-Players, der unter anderem auch einen News-Bereich beinhaltet. Neben dem riesigen Musikkatalog von über 25 Millionen Songs, finden die Nutzer dort auch Musik-Videos, neue stimmungsbasierte Playlisten-Kategorien und die Option ein persönliches Profil anzulegen.

Der neue Web-Player lässt sich einfach auf play.wimpmusic.com öffnen und erfordert keine Installation. Songs werden für Nicht-User 30 Sekunden lang angespielt, registrierte Nutzer können sich einfach einloggen und alle Titel in voller Länge anhören.

WiMP Video

Neu ist auch der Video-Kanal. Im Web-Player gibt es nun Musik-Videos in HD auf jeder Künstler-Seite. WiMP hat Musikinhalte von allen großen Plattenfirmen und vielen kleinen Labels lizensiert und verfügt über einen Katalog von mehr als 75.000 Musikvideos.

Neue Playlisten-Kategorien

Auch die Playlisten sind weiterhin wichtig, so bekommt auch dieser Teil in der neuen Version ein neues Design.

Persönliches Profil

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen, inklusive Name und Foto. Die Profilseite zeigt auch die Musiksammlungen, Favoriten und Playlisten, die vom Nutzer erstellt wurden.

Weitere Highlights

- Verbesserte Navigation der Submenüs für Neuheiten und Empfehlungen.

- Die Suchfunktion merkt sich nun die Historie, so dass Suchbegriffe nicht immer wieder erneut eingeben werden müssen.

- Überarbeitete Genreseiten.

- Einfacheres Teilen von Musik

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2014, 12:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik