News Kategorie: Heimkino
Marke: Denon

9-Kanal-Verstärker AVR-X3600H von Denon mit IMAX Enhanced ist da

Heimkino 9-Kanal-Verstärker AVR-X3600H von Denon mit IMAX Enhanced ist da - News, Bild 1
05.08.2019 14:01 Uhr von Jochen Wieloch

Denon bietet mit dem AVR-X3600H ab sofort einen neuen AV-Receiver der X-Serie an.

Der 9.2-Kanal-AV-Receiver ist bereits ab Werk mit IMAX Enhanced sowie dreidimensionalen Audioformaten wie Dolby Atmos, DTS:X und DTS Virtual:X ausgestattet. Außerdem ist der AVR-X3600H für die neue Dolby Atmos Height Virtualization-Technologie vorbereitet, welche zu einem späteren Zeitpunkt per kostenlosem Firmware-Update nachgereicht wird.

Er unterstützt zudem Dolby Vision, HDR10, HLG und 4K Ultra HD. Mit an Bord sind zusätzlich ein erweiterter Audio-Rückkanal (eARC, Enhanced Audio Return Channel) und der Auto Low Latency-Modus (ALLM).

Der neue Denon AVR-X3600H ist ab sofort für 1.199 Euro verfügbar.

Erweiterte Funktionen des AVR-X3600H

4K Ultra HD-Durchleitung (60 Hz) und Upscaling

Integrierter MM Phono-Eingang

Der Audioton der TV-Hauptzone kann über die kostenlose HEOS App kabellos verteilt und an Zone 2 oder HEOS-fähige Lautsprecher geleitet werden

Apps zur Fernbedienung (iOS/Android)

Raumkalibrierung für optimierte Raumakustik

Audyssey MultEQ Editor-App: Kostenpflichtige Audyssey MultEQ Editor-App für iOS und Android (19,99 €) zur erweiterten Anpassung an die Raumakustik

Game Modus: Unterstützt Auto Low Latency Mode (ALLM) für verzögerungsfreies Spielen (erfordert unterstütztes 4K-Display und Spielekonsole)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.08.2019, 14:01 Uhr