Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
9-Kanal-Verstärker AVR-X3600H von Denon mit IMAX Enhanced ist da
Denon bietet mit dem AVR-X3600H ab sofort einen neuen AV-Receiver der X-Serie an.
Der 9.2-Kanal-AV-Receiver ist bereits ab Werk mit IMAX Enhanced sowie dreidimensionalen Audioformaten wie Dolby Atmos, DTS:X und DTS Virtual:X ausgestattet. Außerdem ist der AVR-X3600H für die neue Dolby Atmos Height Virtualization-Technologie vorbereitet, welche zu einem späteren Zeitpunkt per kostenlosem Firmware-Update nachgereicht wird.
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEr unterstützt zudem Dolby Vision, HDR10, HLG und 4K Ultra HD. Mit an Bord sind zusätzlich ein erweiterter Audio-Rückkanal (eARC, Enhanced Audio Return Channel) und der Auto Low Latency-Modus (ALLM).
Der neue Denon AVR-X3600H ist ab sofort für 1.199 Euro verfügbar.
Erweiterte Funktionen des AVR-X3600H
4K Ultra HD-Durchleitung (60 Hz) und Upscaling
Integrierter MM Phono-Eingang
Der Audioton der TV-Hauptzone kann über die kostenlose HEOS App kabellos verteilt und an Zone 2 oder HEOS-fähige Lautsprecher geleitet werden
Apps zur Fernbedienung (iOS/Android)
Raumkalibrierung für optimierte Raumakustik
Audyssey MultEQ Editor-App: Kostenpflichtige Audyssey MultEQ Editor-App für iOS und Android (19,99 €) zur erweiterten Anpassung an die Raumakustik
Game Modus: Unterstützt Auto Low Latency Mode (ALLM) für verzögerungsfreies Spielen (erfordert unterstütztes 4K-Display und Spielekonsole)




