Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Loewe bild 3: UHD-Fernseher für Design-Ästheten - Optional mit 5.1-Audio-Mehrkanaldecoder
Loewe verkauft ab sofort seinen neuen UHD-Flachbildfernseher bild 3. Dabei haben die Ingenieure auch viel Wert auf das Design des Geräts gelegt.
Neu sind die Farben Graphitgrau und Lichtgrau. Ein weiteres Design-Detail ist die mit Stoff bespannte Lautsprecherleiste unterhalb des Bildschirms. Zudem hat Loewe versucht, die Kabel fast unsichtbar verschwinden zu lassen, wodurch man das Gerät frei im Raum platzieren kann.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFestplatte mit einem Terabyte
Durch die Loewe Dual Channel Technologie kann jeder Film, jede Sendung, jedes Fußballspiel spontan unterbrochen und jederzeit wieder fortgesetzt werden – auch wenn parallel eine andere Sendung aufgezeichnet wird. Die externe, in der Rückwand des Fernsehgeräts einsetzbare Loewe DR+ Feature Disk hat ein Terabyte Speicherkapazität. Das Instant Channel Zapping soll für blitzschnelles Umschalten per Knopfdruck ohne zeitlichen Verzug sorgen.
Das integrierte Stereo-Sound-System mit geschlossener Bassreflexbox hat 2 x 40 Watt Musikleistung. In einer speziellen Variante ist bild 3 auch mit integriertem 5.1-Audio-Mehrkanaldecoder erhältlich und ermöglicht so die Gestaltung individueller Home-Cinema-Lösungen von 3.1 bis 5.2.
Den 40-Zöller gibt es ab 1.690 Euro, für den 48-Zöller werden 2.190, für den 55-Zöller ab 2.590 Euro fällig.



