Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Mobiles Over-Ear-Trio von Denon mit Geräuschunterdrückung
Denon bringt mit der GC-Baureihe neue mobile Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
Die GC-Modelle verfügen über aptX HD Bluetooth und/oder aktive Mehrmodus-Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling). Es ist sogar möglich, den Kopfhörer direkt über USB an Endgeräte anzuschließen.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBluetooth an Bord
Die aktuelle Serie umfasst drei Modelle: den AH-GC30 mit Active-Noise-Cancelling-Funktion und Bluetooth-Konntektivität, den kabelgebundenen AH-GC25NC mit Active Noise Cancelling und den Bluetooth-Kopfhörer AH-GC25W. Aufbauend auf der FreeEdge-Treibertechnologie des Flaggschiff-Kopfhörers AH-D9200 sollen der Denon AH-GC30 und der AH-GC25NC ein packendes Hörerlebnis ermöglichen.
Der AH-GC30 (349 Euro) ist ab März erhältlich, der AH-GC25NC (299 Euro) im April und der AH-GC25W (249 Euro) im Mai.




