Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Samsung integriert Musikapp Shazam in seine Smart-TVs
Die beliebte Musikapp Shazam ist ab sofort für aktuelle Samsung Smart-TVs verfügbar.
Damit können Zuschauer auf Knopfdruck oder per Spracheingabe Lieder in laufenden TV-Sendungen erkennen. Die App finden sie im Samsung Smart Hub unter „Music“. Shazam wird von allen Samsung Smart-TVs der Generation 2017 unterstützt. Die Funktion wird im Rahmen eines kostenlosen Software-Updates installiert.
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLieder schnell identifizieren
Dank Shazam können Nutzer von 2017er Smart TVs Lieder, die in TV-Sendungen oder Filmen zu hören sind und ihnen gefallen, ganz leicht identifizieren. Mit nur drei Klicks auf der Premium Smart Remote können Zuschauer den Liedtitel, den Interpreten, den Text und das zugehörige Album abfragen, während der jeweilige Inhalt weiterläuft. Alternativ können Nutzer die Spracherkennung nutzen und einfach „Welches Lied ist das?“ in die Premium Smart Remote sprechen.
Einmal identifiziert können Musikfans das jeweilige Lied direkt streamen und in Playlisten speichern. Dafür stehen im Samsung Smart Hub die Apps verschiedener Streaming-Dienste wie Spotify oder Deezer zur Verfügung.



