
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System kommen brandneue DSP-Endstufen der X-MDSP Serie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Lyngdorf
Überarbeitetes ADC-Modul für Lyngdorf-Systeme

Der modulare Aufbau der Systeme des dänischen Herstellers Lyngdorf erlaubt nachträgliche Aufrüstungen der Geräte.
Kunden, die sich für die audiophile Analog-Platine entscheiden, erhalten ab sofort einen Phono-MM-Eingang dazu. Das neue High-End-Phono-Eingangsmodul unterstützt alle hochwertigen analogen Quellen und verfügt über einen dedizierten Eingang für Moving-Magnet-Tonabnehmer. Die Schaltung des Moduls basiert auf Lyngdorfs „Lieblingswandler“, dem AKM AK5394A, der ursprünglich für die professionelle Audio-Verarbeitung entwickelt wurde und eine Bandbreite bis zu 192 kHz verarbeitet. Das Modul kann in den beiden Vollverstärkern TDAI 2170 oder TDAI 3400 zum Einsatz kommen: entweder direkt ab Werk oder auch nachgerüstet. Die Preise für die Platine bleiben trotz des zusätzlichen Eingangs unverändert. Ein Modul zur Nachrüstung kostet 499 Euro. Ab Werk wird ein Aufpreis von 400 Euro berechnet.

Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLyngdorf ADC-ModulPreis: etwa 500 EuroVertrieb: Drei H, HamburgTelefon: 040 37507515Internet: www.3-h.de