News Kategorie: HiFi
Marke: Cocktail Audio

Neue App für Cocktail Audio Systeme

HiFi Neue App für Cocktail Audio Systeme - News, Bild 1
16.08.2020 13:17 Uhr von Philipp Schneckenburger

Cocktail Audio hat eine neue App veröffentlicht, mit der sich die Server und Streamingsysteme des Herstellers steuern lassen. Das neue Bedienprogramm verbindet dabei Kontrolle über lokale und onlinebasierte Inhalte.

Die neue App mit dem Namen "Music X Neo" steht zum Download in Apples App-Store und dem Googles Play-Store für Android Geräte bereit. Außerdem bietet Der deutsche Vertrieb auch den direkten Download der .apk an. Damit die App mit Geräten von Cocktail Audio verwendet werden kann, müssen diese mindestens die Firmware 1516 installiert haben.

Music X Neo ist kompatibel mit den Systemen der N und X Serie und bietet vollen Zugriff auf Wiedergabe- und Bearbeitungsmöglichkeiten in der MusicDB des Systems. Dazu sind die Streamingdienste Tidal, Deezer, Qobuz, Napster, Highresaudio und Airable integriert. Das Firmwareupdate für die Systeme von Cocktail Audio und die Music X Neo App sind kostenlos herunterladbar.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cocktailaudio.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 16.08.2020, 13:17 Uhr