News Kategorie: Foto & Cam
Marke: Samsung

Der 8K Film Award

Foto & Cam Der 8K Film Award  - News, Bild 1
29.10.2020 14:25 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Filmfans aufgepasst: Heute ab 18:00 Uhr werden die Preisträger des 8K Film Award gekürt – und alle Interessierten können im Videostream dabei sein. Das Finale des Kurzfilmwettbewerbs von Samsung und dem DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum findet als Online-Event auf YouTube statt.

8K-Film-Award-Host Dominik Porschen begrüßt alle Filmemacher, die für einen der Preise in dem von Samsung und dem DFF veranstalteten Nachwuchscontest nominiert sind, in seinem YouTube-Kanal Die Filmfabrik. Auch die Jury des 8K Film Award ist vollzählig dabei: Marvin Kren, Regisseur der Serien „4 Blocks“ und „Freud“, Tom Wlaschiha, als Schauspieler bekannt aus „Game of Thrones“ und „Das Boot“, DFF-Direktorin Ellen M. Harrington und Mike Henkelmann, Marketing Director Consumer Electronics bei Samsung, stellen die nominierten Filme vor, bevor das Ergebnis des Publikumsvotings enthüllt wird.Los geht’s um 18:00 Uhr im YouTube-Channel Die Filmfabrik, alle Infos zum Award und alle Wettbewerbsfilme sind jederzeit auf der Webseite des 8K Film Award zu finden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 29.10.2020, 14:25 Uhr