„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Jehnert BMW-Soundsysteme
Alles für BMW
Gerade BMW-Fahrer werden oft vom nervigen Werkssound geplagt. Glücklicherweise gibt es Abhilfe, zum Beispiel die fahrzeugspezifischen Sound-Upgrades von Jehnert.
Die in Filderstadt ansässige Firma Jehnert Sounddesign ist zeit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich fahrzeugspezifischer Soundsysteme. Dem Pkw-Fahrer ist sie vor allem wegen der firmeneigenen Doorboards bekannt, von denen es mittlerweile über 80 im Angebot gibt. Doch auch bei der Industrie ist Jehnert als Zulieferer für den guten Sound beliebt, so statten die Schwaben im Wohnmobilbereich fast alles aus, was Rang und Namen hat. Jehnert Doorboards werden im eigenen Haus gefertigt und angepasst, bei der Lautsprecherbestückung kommen in den allermeisten Fällen Einzelchassis made in Germany zum Einsatz. Oft gibt es mit mehreren Tieftönern bestückte Doorboards, die einen Subwoofer überflüssig machen, so dass sowohl Optik als auch Platzverbrauch und Installation bestmöglich realisiert sind.



Fazit
Das Angebot an fahrzeugspezifischen Soundlösungen dürfte nirgendwo größer sein als bei Jehnert. Vom fertigen Doorboard bis zum passenden Dreiwegeset dürfte für die allermeisten BMW-Fahrer etwas dabei sein.Kategorie: Car Hifi sonstiges
Produkt: Jehnert BMW-Soundsysteme
Preis: um 500 Euro
Riesiges Angebot zur Soundaufrüstung für BMW.
Jehnert BMW-Soundsysteme
|
193-2596
ACR Hof CarHifi |
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Kategorie | Soundsysteme |
| Vertrieb | Jehnert, Filderstadt |
| Telefon | 07158 95699-0 |
| Hotline | 07158 95699-0 |
| Internet | www.jehnert.de |
| - | 3-Wege-Frontsysteme und bestückte Doorboards |
| - | Abgedeckte Modelle: 1er, 3er, 4er, 5er, 7er, 8er, X1, X5, X6, Z3, Z4 |
| - | Dreiwegesystem mit Flatline-Woofer für 1er, 3er, 4er, 5er, 7er, X5, X6 |
| - | Bestückte Doorboards für eine Vielzahl Marken und Modelle |
| - | Nein |
| Kommentar | „Riesiges Angebot zur Soundaufrüstung für BMW.“ |




